Was Frauen wollen (ein augenzwinkernder Text!)

Ich bin das, was Frauen wollen,
weil ich weiß, was Frauen wollen:
Sie wollen sich zum Beispiel
an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen!
Daher achte ich darauf,
dass sie von sanfter Musik unterhalten werden,
wenn sie meine Wohnung putzen.

Auch wollen Frauen das Gefühl haben,
dass sie einem etwas wert sind!
Meine Putzkammer ist deshalb nur mit qualitativ hochwertigen Markenprodukten ausgestattet: Entsetzlich, wenn ich mir ausmale, wie schäbig sich eine Frau doch fühlen muss, wenn sie meine Schuhe mit einer billigen Schuhcreme putzen müsste!
Man darf eben nicht an den falschen Dingen sparen.

Großzügig sollte man auch Komplimente verteilen:
Ich finde vor allem dann lobende Worte, wenn sie meine Wäsche bügelt, ohne, dass ich sie darauf hinweisen musste!

(2.Seite)
Allerdings sind Freiräume das wichtigste in einer gut funktionierenden Beziehung!
Selbstlos wie ich nun mal bin, überlasse ich ihr diese platzschaffende Maßnahme:
Aufräumen war sowieso nie meine Stärke.

Frauen träumen von einem aufregenden Helden!
Deshalb kämpfe ich furchtlos darum,
sie zu verbessern, bis sie sich darüber aufregen.
Dadurch leiste ich notwendige Entwicklungshilfe:
ein nicht zu verachtender Nebenaspekt.

Alles in allem wollen Frauen körperliche und seelische Nähe!
Hier paart sich die Sünde mit der Buße:
Nach der körperlichen Liebe büße ich mein sündiges Verhalten, indem ich mich nachher mit ihr unterhalten muss, auch wenn ich lieber gleich einschlafen würde…

Es verlangt Opfer, dennoch kann man sich glücklich schätzen, als Mann die weibliche Seele so gut zu verstehen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.