eigene Werke

Ich habe schon als Jugendlicher angefangen zu schreiben. Ich war viel alleine mit dem Fahrrad unterwegs und hatte immer Papier und Bleistift dabei. Immer, wenn ich einen Einfall hatte, machte ich irgendwo eine Pause und schrieb es auf. Daraus entstand über die Jahre eine Sammlung von Gedichten, Gedanken und Geschichten.
Zur Zeit schreibe ich an den Abenteuern einer (fast) unsterblichen Person in fernen Galaxien. Das Potential ist unermesslich. Die Ideen überschlagen sich und ich komme mit dem Schreiben kaum hinterher. Doch ich muss mich natürlich auch um meine Familie und den Job kümmern. So bleibt die Zeit leider begrenzt und es wird wohl ein Lebenswerk sein . . .
Hier ist eine Sammlung von eigenen und fremden Werken.
Viel Spass mit den folgenden Seiten . . .

Jürgen Schiller

Gedichte
Gedanken
Geschichten


fremde Werke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.